...

A-Wurf

MANIEMA AZIZ

Am 08. Juni 2023 ging es mit unserem ersten Wurf Maniema Aziz (kostbar) los. Um 15:30 kam der erste Welpe auf die Welt. Der vermeintlich Letzter um 23:00 Uhr. Der Ultraschall wie auch das Röntgenbild zeigte 9 Welpen. Doch welche Überraschung; um 23:44 Uhr purzelte der zehnte Welpe in meine Hand. 5 Rüden und 5 Hündinnen hat uns Maisha geschenkt. Obwohl es ihr erster Wurf ist pflegt und hegt Maisha die Welpen vorbildlich. Am ersten Tag durfte sogar Papa Kipanga die Welpen kurz besuchen. Wir sind gespannt wie sich die Kleinen entwickeln werden.

Alle Welpen haben ihre Familien gefunden.




Wir sind schon eine Wochen alt

Kipanga besucht ... 

... die Welpen

Die Kleinen sind nun 2 1/2 Wochen alt und bereits so weit, die Welt zu erkunden.


Schon 3 Wochen auf der Welt. Lasst die Spiele beginnen.

Herr Dunkelblau (4 Wochen)

Herr Blau (4 Wochen)


Maisha zieht es vor ...

... im Stehen zu stillen.

Fräulein Türkis

Herr Neon

Fräulein Orange

Herr Braun

Herr Neon

Fräulein Rosa


Gruppenkampf

Fräulein Purple

Herr Braun  mit dem Tennisball

Wir sind schon 6 1/2 Wochen alt.


Darf ich vorstellen: Maniema Aziz Panja; sie wird unser Rudel bereichern. Wir lieben diesen kleinen Wirbelwind.


Ike

Su

Django

Kaleya

Jay

Reds Denzel hat seine Familie gefunden, kann uns jedoch noch nicht verlassen.

Ajana hat ihre Familie gefunden!

Mbali (Blume) hat genau die passende Familie gefunden.


Reds Denzel ist jetzt auch bei seiner Familie in Holland angekommen.

Nasiir - Bahari hat seine Familie nun auch gefunden.


Mit den bei uns noch verbliebenen Welpen haben wir ab der 8ten Lebenswoche die Welpenschule besucht.

Ajana

Ajana

Ajana

Mbali

Panja und Nasiir


Heute (08.12.2023) sind unsere Welpen 6 Monate alt. Wir freuen uns über ihre Entwicklung und die tollen Besitzer

Amani

Su

Juli


Jay

Ike

Django

Reds Danzel

Bahari

Panja

Kalaya